Prime Video: Was gibts da so alles?

4 Antworten

Bei Prime sind manche Filmen/Serien gratis, für viele muss man aber trotzdem zahlen.

Ich würde zu Netflix gehen. Bei Prime musst du fast für jeden Film zahlen. Bei Netflix zahlst du 15€ monatlich und hast alle Filme kostenlos.

Yetanotherpage  13.04.2020, 23:25

Was ist denn das fürn Vergleich? Amazon hat Extratitel, Netflix nicht.

Amazon hat 20 000 Filme, sollen die alle kostenlos sein für 70€/Jahr? xD

4k Filme im Primeprogramm, Netflix hat 3k Filme. Dafür hat Netflix mehr Serien als Amazon im Primeprogramm. Wenn man von der Quantität absieht und zur Qualität guckt, so hat Netflix mehr Titel mit guten Bewertungen als das Primeprogramm.

KoefteSpiesss
Beitragsersteller

ja ich bekomms halt 1 jahr gratis als student und danach 3 euro oder so pro monat. Also ist halt eigentlich nix

Nicht alle sind inklusive. Echte Klassiker wie z.B. James Bond kosten richtig asche