Amazon Prime Student unter 18?

Edit: Ich bin keine 18 Jahre und habe meinen Vertrag dahin geschickt...die haben es innerhalb von 20 Minuten bearbeitet und mir die Bestätigung geschickt! Es geht also auch für unter 18 Jährige!

2 Antworten

Die Amazon-Dienste sind allgemein nur für Volljährige nutzbar bzw. bei Minderjährigen nur mit Zustimmung der Eltern. Steht so in den AGB von Amazon.

Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Mit Einverständnis der Eltern sollte das aber gehen.

Yetanotherpage  26.07.2020, 13:45

Mitwirkung heißt das Elternteil macht es und nicht das Kind. Zustimmung suggeriert dass das Kind macht und nur die Erlaubnis braucht. Amazon ist generell nichts für Minderjährige sondern nur für voll Geschäftsfähige.

Und in seinem Screenshot steht es doch: volljährig.

Frag mich was er da überhaupt fragen muss.

Rubezahl2000  26.07.2020, 12:57

Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

BarneyStinson11
Beitragsersteller

Okay, sehr gut! Danke!