Wie lange dauert eine Amazon Prime Anmeldung?

3 Antworten

Du musst zur Anmeldung von Amazon Prime eine Kontoverbindung angeben oder eine Kreditkarte. Da diese Angaben sofort geprüft werden können, solltest du auch sofort mit Prime bestellen können.

Das kommt drauf an. Bei bereits bekannten Hochschulen bekommt man die Bestätigung sofort. Bei anderen musst du noch einen Nachweis einsenden. Da hat die Bestätigung bei mir ein paar Stunden gedauert.

Du kannst Prime sofort nutzen, wenn du schon Amazon-Kunde bist, musst du dich ja nicht mal mehr registrieren.

Anmelden, fertig. Die Gebühren werden dir dann vom Konto angebucht.