Welche Serien sollten fortgesetzt geben?

7 Antworten

Es gibt viele Serien bei denen ich gerne gehabt hätte, dass sie noch länger gehen, allerdings muss man sich auch immer überlegen, wie Sinnvoll eine Fortsetzung noch wäre

Am Ende finde ich es besser, eine Serie zu beenden, wenn sie (noch) richtig gut ist, als sie nur wegen Geld immer weiter zu verlängern und damit schlecht zu machen. Dieses Schicksal hat schon viele Serien ereilt

Prison Break war eine wirklich gute Serie.

Death Note!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt schon ein paar Serien von denen ich gerne mehr gehabt hätte bzw. das sie ein richtiges Ende bekommen hätten. So manche Serien erfahren erst in der aktuellen Staffel ob es weitergeht oder nicht und da ist es blöd, wenn sie dann ein offenes Ende bekommt. Für solche Fälle, so finde ich, sollten sie ein alternatives Ende machen bzw. es ändern, damit es nicht so abrupt endet.

Bei diesen Serien hätte ich gerne mehr bzw ein besseres Ende gewünscht:

  • Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger
  • Scorpion
  • Hannibal
  • Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension
  • Dead Like Me
  • Reaper
  • CSI NY
  • Tru Calling
  • Willkommen im Leben
  • Monk
  • King of Queens
Woher ich das weiß:Hobby

Nutpen
Beitragsersteller

Bei Reaper war eigentlich mehr geplant. Aber die gewünschten Einschaltqouten blieben aus. Deshalb war das Ende auch so dumm.

ScarletWitch1  11.02.2022, 13:17
@Nutpen

Ja, was ich auch schade fand. Habe die Serie gerne geschaut und fand sie toll. Gab leider keinen der die Serie weiterübernehmen wollte.

Phineas und Ferb

Wagen 54

Terra Nova

Trockenfutter