Wie funktionieren die Amazon Prime Video Film-Boxen?

2 Antworten

Also ich habe das jetzt erst durch dich mitbekommen, dass es wohl auch "Boxen" via Prime zu kaufen gibt... . 🤣
Ich bin selbst schon lange auf Prime. Und so, wie ich das sehe, enthält diese "Box" dann die unten angeführten Filme, die - wenn du sie zu diesem Preis kaufst - via Prime, nachfolgend aufgelistet zu sehen sein werden, wie man es auch von Serien gewohnt ist.
Anders kann ich mir das jedenfalls nicht denken.
Habe gerade mal selbst auf Prime nachgeschaut - und die Bewertungen dazu gelesen - , die meine Annahme zu betätigen scheinen.

Ja, du hast dort vor Augen ja die Filme, die enthalten sind und die kannst du einzeln anschauen. In deinem Bild ist es ein Video in Prime Video zum streamen. Schaust du dir die Details an, bekommst du auch DVD und BluRay fĂĽr dieses Boxset zum Kauf angezeigt. Bei den BluRay sind dann beispielsweise sechs Discs enthalten.

FelixCuteHabits
Beitragsersteller

Ich interessiere mich gerade nur für die Prime Video Version, weißt du ob die dann auch einzeln in der Watchlist/bei den Käufen angezeigt werden?