Amazon Prime für Schüler?

3 Antworten

1.) Nein

2.) Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt

Darkmalvet, UserMod Light   08.05.2018, 15:44

Volljährige können auch noch Schüler sein evtl könnte man doch (wenn man volljährig ist) einfach versuchen seinen Schülerausweis statt einem Studentenausweis einschicken evtl klappt das ja.

Rubezahl2000  08.05.2018, 18:00
@Darkmalvet, UserMod Light

Mal wieder ein Versuch, als Oberschlau-Klugsch... aufzutreten?
Und mal wieder ein sinnloser Kommentar, der nicht zur Antwort passt!
"Nein" ist korrekt und niemand hat behauptet, dass es keine volljährigen Schüler geben würde!

Hallo Vaniix

Vorausgesetzt du bist schon volljährig und du bist dir sicher dass du Prime Student nutzen willst probier doch einfach mal aus statt einem Studentenausweis bzw der Email deiner Uni einfach einen Schülerausweis bzw die Email deiner Schule anzugeben.

Wenn du noch minderjährig bist würdest du dich damit natürlich selbst verraten da Amazon selbst halt ab 18 ist aber als Volljähriger Schüler kann dir doch nichts passieren das schlimmste wäre halt dass man es dir ablehnt.

Zur Not argumentierst du halt dass das Wort "Prime Student" ein englisches Wort ist und Student im englischen auch High School Schüler (also quasi Oberstufenschüler) umfasst dann kann man dir auch keine böse Absicht unterstellen.

LG

Darkmalvet

So viel ich weiß nicht. Aber ein Familien Mitglied kann ein anderes mit anmelden.