Amazon prime bestellun aus china?

6 Antworten

Normalerweise müsste das bei dir morgen ankommen, da hinter dem Preis dieser Haken mit Prime steht.

Beeeeems
Beitragsersteller

danke habe das gestern um ca 21uhr bestellt

BlackDog4444  05.02.2015, 19:27
@Beeeeems

21 Uhr ist glaube ich zu spät als dass es schon am nächsten Tag ankommt. Müsste also wie gesagt morgen bei dir ankommen. Außer es kommt wirklich aus China, dann wirst du wohl doch warten müssen ;-)

Es kommt per Schiff aus China. In der Artikelneschreibung steht 25 Tage. Sofern China nicht neuerdings ein deutscher Vorort ist, wird es wohl seine Zeit dauern bis so ein Teil um den halben Globus verschifft wurde.

Beeeeems
Beitragsersteller

ja aber warum steht da prime un 20 auf lager kann ja sein das es bei amazon im lager liegt

Prime bedeutet nur das du es auf den schnellsten Weg bekommst und kostenlos

In Deutschland heißt das einen Tag Von China eben bisschen länger

Die Ware liegt in einem Amazon-Lager in Deutschland. Die Ware kommt übermorgen (da erst um 21Uhr bestellt). Die Kunden die in ihrer Bewertung von einem Chinahändler reden haben wohl bei einem anderen Händler gekauft, immerhin verkaufen 8 verschiedene Verkäufer diesen Artikel.