Amazon politisch?

3 Antworten

Wenn du deine politische Meinung kundgibst indem du behauptest alle Ausländer raus etc wirst du nicht wegen deiner politischen Meinung rausgeschmissen sondern aufgrund Schädigung des Arbeitsklimas und dem Firmen Image.

Grundsätzlich wäre eine solche Aussagen vor allem in dem Betrieb nen ganz schönes Brett 😅

In Deutschland wird man wegen einer politischen Meinung nicht bei einem Arbeitgeber gekündigt werden können.

Das gilt aber meiner Meinung und meines Wissens nach nur, wenn man sich wie ein normaler Mensch verhält. Also normale Gespräche über Politik, keine Partei-Propaganda, keine Parteiwerbung am Arbeitsplatz und an der Kleidung.

Dann müssten

die ja bei ihrem eignen CEO anfangen.

Hansi