Amazon pay mit paysafecard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach mit deinen Eltern reden, und es von dehnen kaufen lassen.

1.) Amazon Pay ist - genau wie PayPal - grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

2.) Amazon Guthaben - egal woher das Amazon Guthaben kommt - ist grundsätzlich NICHT nutzbar für Amazon Pay!

3.) Als Minderjähriger hast du KEINE Möglichkeit, diesen Shop zu benutzen, wenn nur die Zahlungsarten PayPal und Amazon Pay möglich sind. Sicherlich dürfen Minderjährige bei diesem Shop sowieso gar nicht bestellen und deshalb bieten die nur Zahlungsarten an, die ab 18J möglich sind. So können die sicherstellen, dass kein Minderjähriger diesen Shop unberechtigt benutzt.