Amazon Paket zurückgeben welche Art?

2 Antworten

Zu deiner Frage:

Hey!:) Ich bin 12 Jahre alt.............

Dann bitte lasse dir das von deinen Eltern erklären, wenn du es nicht verstehst. Für Erwachsene steht alles klar da, was man tun muss.

Normalerweise kannst du bei Amazon erst ab 18 "einkaufen".

PrilogTM
Beitragsersteller

Jap meine Mutter hilftmir

Wie es in der Beschreibung steht, das Etikett ausschneiden, aufkleben und zu einer Hermes Annahmestelle bringen. Die scannen dort den Strichcode und kümmern sich dann um alles weitere, du musst nichts weiter tun oder sagen.

PrilogTM
Beitragsersteller

Also mit mein Handy hingehen, das zeigen, also dieses schwarze QR-Code und dann scannen sie auf meinHandy?

PrilogTM
Beitragsersteller
@Jewi14

Soll ich den Retoure Schein von oben drucken? Wo Hermes und so steht?

Jewi14  05.06.2018, 08:10
@PrilogTM

Ja, natürlich ausdrucken. Tipp bei Google ein: Hermes Paketshop und den Namen deiner Stadt, dann erscheint wo welche bei dir sind.