Amazon Paket vertauscht?

5 Antworten

Bleibt da einfach dran und meldet euch immer wieder bei denen. Alle paar Tage, aber nach einer Woche kannst du sowieso auf jeden Fall nochmal anrufen.

Bei Amazon konnte ich solche Dinge aber eigentlich immer ganz gut regeln. Würde mich wundern wenn Ihr auf euren Kosten sitzen bleibt.
Das wäre denke ich rein rechtlich gesehen schon nicht machbar. Ihr habt bezahlt, Amazon liefert falsch. Ist eigentlich eine klare Sache.

Bleibt dran und dann kann man das normalerweise mit denen ganz gut regeln ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kerzen und bücher paket erstmal zurückschicken mit dem rückschein und schreiben dass es nicht das bestellte ist. kommt in 3 wochen nicht das eigentlich bestellte, dann das geld zurückbuchen.

Entweder wurdet ihr abgezogen, oder Sie melden sich an dem Verkäufer. Er hat meistens eine Email und Telefonnummer bei dem "Bestellschein" drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die warten, bis das Handy aktiviert wurde ...