Amazon Paket nicht erhalten? Was tun?

3 Antworten

Händler anschreiben, Risiko des Versands trägt der Verkäufer (außer bei Privatverkäufen)

Der Verkäufer hat keinen Einfluß darauf, wenn die Ware beits in deinem Land ist, und er ist sicher auch kein Hellseher.

Hab Geduld. Ist die Sendung bereits im Verteiler, dann dauert es idR so um die 2-3 Wochen, bis dich die Ware erreicht.

Ich erlebe so etwas ständig, also Panik abschalten und etwas gedulden.

Abwarten- meist kommt eine Nachricht das das Paket verloren gegangen ist u nicht geliefert werden kann u man Geld zurück bekommt.

oder es kommt eine Nachricht das sich die Zustellung bis Zeitraum xy verzögert. Beide Fälle hatte ich auch schon mal .