Amazon „Paket beim Zoll eingegangen“ ,selbst abholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du keine Benachrichtigung bekommst wo und wann du die Sendung abholen kannst geht das nicht.

  1. Du weisst nicht, bei welchem Zoll das Paket liegt.
  2. Die Bearbeitungszeit hängt nicht vom Paketdienstleister ab, sondern von der Zollbehörde. Und wenn Du diesen Leuten auf die Nerven gehst, dann werden sie a) misstrauisch und b) unwillig.

Also gedulde Dich bitte. Schliesslich hat Dich niemand gewzungen, etwas im Nicht-europäischen Ausland zu bestellen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!