Amazon nimmt Bankkonto nicht an?

3 Antworten

Das Problem liegt nicht bei deinem Bankkonto, sondern bei Amazon. Du kannst es immer wieder versuchen, aber am Ende liegt die Entscheidung nicht bei dir. Vielleicht ist es Zeit, einen anderen Weg zu gehen – es sei denn, du willst weiterhin Zeit und Energie verschwenden, um ein System zu überzeugen, das offensichtlich kein Interesse daran hat, dich zu bedienen.

Füge deinem Amazon Account Deine Kreditkarte hinzu. Dann kannst du wieder mit Lastschrifteinzug kaufen

Hat jemand...ein ähnliches Problem gehabt?

Jupp, hatte ich. Erst nach Hinterlegung einer Kreditkarte funktionierten wieder alle Zahlungsarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung