Amazon Monatsrechnung?

1 Antwort

Mache dich mal nicht so verrückt denn so schnell mit Inkasso geht das auch nicht. Erstmal wirst du insgesamt wohl Drei Mahnungen bekommen und bis dahin bekommst du doch wieder Geld. Nach jeder Mahnung hast du normalerweise 14 Tage Zeit. Ich persönlich sehe das Problem darin das du wohl in Zukunft nichts mehr auf Rechnung bestellen kannst weil ihr Vertrauen in dir zerstört ist. Ich kaufe nicht gerade wenig bei Amazon achte aber stets darauf das mein Konto gedeckt ist. Ich wünsche dir alles gute und hoffe dir etwas Wind aus den Segeln genommen zu haben. Freundliche Grüße Rüdiger.

Paula2315 
Beitragsersteller
 29.11.2020, 11:20

Hallo , vielen Dank für deine Antwort . Ich kaufe auch immer auf Rechnung und zahle immer , ist das erste mal . Hatte einfach die andere Rechnung nicht auf dem Schirm . Sind sie sicher das da noch eine Mahnung kommt ? Man wollte mir dazu keine Auskunft geben . Wenn noch eine kommt dann kann ich es schaffen das auszugleichen ohne Inkasso . Lg

Paula2315 
Beitragsersteller
 29.11.2020, 12:16
@Bert2209

Mahnung bis jetzt keine, nur eine Erinnerung , aber da steht nichts von Mahnung und auch keine Gebühren drauf .

Bert2209  29.11.2020, 12:22
@Paula2315

Das ist ja schon mal sehr gut. Wenn du in den nächsten 10 Tagen die Rechnung bezahlst wird auch nichts weiter passieren da bin ich mir sicher. Wenn's dann nur eine Erinnerung war müsste man auch ganz normal Sachen bestellen können.