Amazon Monatsabrechnung?

1 Antwort

Die Monatsabrechnung fasst deine monatlichen Einkäufe in einer Rechnung zusammen (z. B. werden alle deine Einkäufe im April am 1. Mai in Rechnung gestellt). So kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung bezahlen und diese ist bei rechtzeitiger Zahlung kostenlos. Die Monatsabrechnung steht Privatkunden mit einer gültigen Rechnungsadresse in Deutschland, Österreich, Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden oder der Schweiz zur Verfügung. Für Geschäftskunden ist sie nicht verfügbar.

Weren
Beitragsersteller

also heißt das ich bestell jetzt im september was mit monatsabrechnung und im oktober wird das dann bezahlt?

ADuckOnQuack  15.09.2024, 19:25
@Weren

Ja, genau. Wenn du im September etwas bestellst und die Monatsabrechnung nutzt, wird die Rechnung für diese Einkäufe am Anfang des nächsten Monats, also im Oktober, erstellt. Du hast dann bis zum Ende des Monats Zeit, um die Rechnung zu begleichen. Das bedeutet, dass du im Oktober eine Übersicht über alle Käufe im September bekommst und die Zahlung dafür leisten musst.

Weren
Beitragsersteller
@ADuckOnQuack

kriegt man die rechnung per email oder per post ?