Amazon mit gutschein zahlen?

2 Antworten

  1. Hast du das Guthaben eingelöst und wird es angezeigt in deinem Amazon-Account?
  2. Reicht das Guthaben aus für den Kaufpreis und für die Versandkosten?
  3. Sind Bankkonto und/oder Kreditkarte in deinem Amazon-Account eingegeben?

Amazon verlangt bei den meisten Kunden die Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizierung des Kunden.

aaraa885
Beitragsersteller

ich kann kein bankkonto hinzufügen wird mir nicht einmal angezeigt🤔🤔😳

Rubezahl2000  27.09.2021, 16:27
@aaraa885

Wäre hilfreich, wenn du alle 3 Rückfragen aus meiner Antwort beantworten würdest.
Und zusätzlich:
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Versuchst du es am PC oder in der App?

Ich glaub du musst unter deinen Konto Einstellungen Guthaben aufladen gehen

aaraa885
Beitragsersteller

ich habe es schon augeladen