Amazon Message Center Problem wegen Java?

alfredo153  08.09.2021, 08:51

Wohl JavaScript, nicht Java. Oder?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du JavaScript meinst und nicht Java. Java wurde zwar auch mal auf Websites verwendet, ist in diesem Bereich aber schon lange ausgestorben.

Du hast wohl JavaScript im Browser deaktiviert. Dies kann auch eine Extension sein, welche du dafür installiert hast (zum Beispiel NoScript). Du musst JavaScript also wieder aktivieren.

Wie das für deinen Browser funktioniert, wird auf dieser Seite beschrieben: https://www.enablejavascript.io/de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Rushingredz55
Beitragsersteller

Bei mir steht es ist aktiviert.

Lezurex  08.09.2021, 12:17
@Rushingredz55

Dann hast du es wahrscheinlich spezifisch für die Seite deaktiviert.