Amazon Konto gesperrt was tun?

4 Antworten

es gibt sehr viele Shops, in denen man auch bestellen kann und die teils bessere Konditionen und Preise bieten.

Mach dich nicht von diesem Konzern abhängig. Genau das empfehle ich Dir, zu tun.

Erkan5145
Beitragsersteller

Welche könntest du mir empfehlen?

Hi,
gilt nicht seit neun eine 2Stufen Verifizierung für Bestellungen mit Kreditkarte? Könnte ja evt. daran liegen :/
Frage doch mal den Support was da los ist
LG

Es gibt auch andere Online-Shops, nicht nur Amazon.

Erkan5145
Beitragsersteller

Welche denn? Also mit einer bestell Funktion, kenne nur Amazon 😅

Habe ne Email geschrieben mit Daten alles mögliche, aber keine Antwort...

Hier schon versucht?

impressum@amazon.de

Antworten eigentlich recht zügig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkan5145
Beitragsersteller

Versuch ich mal danke