Amazon in Paypal umwandeln?

5 Antworten

Achtung vor Nutzer HansLukas1999! Die Seite wurde mitlerweile von Jimdo auf Anfrage von cardchange.me gesperrt, da diese deren Konzept auf ausbeuterische Art und Weise kopiert haben.

Indem du den Amazon-Gutschein z.B. an jemanden (vertrauenswürdigen!) verkaufst, der den Gutschein per PayPal bezahlt.

Auf direktem Wege geht das natürlich nicht, Amazon und PayPal (=Ebay) sind ja große Konkurrenten und arbeiten was ihre Zahlungssysteme betriff nicht zusammen.

GoetheDresden  17.01.2015, 12:40

Das muss dann aber eine sehr vertrauenswürdige Person sein, die man schon persönlich kennt! Ansonsten endet das wieder mit Betrug und Gejammer.

Nein, das geht nicht. Höchstens du verkaufst den Gutschein jemanden und der zahlt dir das mit Paypal.

Nein ! Du kannst die nur was kaufen bei Amazon, wobei dann die Rechnung mit dem Gutschein verrechnet wird !

Nur in dem du den Gutschein auf Ebay oder so verkaufst.