Amazon hat meine Bestellung stoniert?

4 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Es gab absolut keinen Grund.

Artikel neu bestellt und gut ist es.

Amazon ist bei Bestellungen mit Lastschriftverfahren, gerade bei dem Hinterlegen von einer neuen Bankverbindung, neuen Konten oder Konten die wenig bestellen immer ganz vorsichtig und Lehnt diese Zahlungen gerne ab, da Amazon nicht gewährleisten kann ob dein Konto gedeckt ist oder nicht. In dem Fall musst du wo anders bestellen oder eine andere Zahlungsmethode, welche Amazon direkt belasten kann (z. B. Kredit / Debitkarte, Gutschein) nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ▕▕▕▕▕▕▕▕

BochuyoDshroro
Beitragsersteller

Sprich, wenn ich es einfach nochmal genauso probiere, wird es vermutlich wieder so enden?

Ich wurde ja nicht aufgefordert die Zahlungsweise zu ändern, ich habe in anderen Posts gelesen, dass da teils explizit zu aufgefordert wird.

Es gibt Artikel bei denen keine Lieferung an eine Paketstation erfolgt.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GEV9KXN2VUVBKSR7

Eventuell fällt deine Wunschware da drunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

BochuyoDshroro
Beitragsersteller

Danke, aber das hatte ich schon bei Bestellung überprüft

müssten korrekt sein

oder sie sind korrekt?