Gibt es die Möglichkeit zu sehen wie viel Guthaben noch auf meinem Amazon Geschenkgutschein darauf ist, ohne das ich ihn einlöse?

2 Antworten

Ohne einlösen ist das nicht möglich.

Du kannst aber den Umweg über den Amazon Support gehen. Die geben dir den Wert des Gutscheins raus.

Ja des steht drauf und wenn du ihn schonmal eingelöst hast und noch was draufhast dann gehst du auf ein produkt in einkaufswagen zur kasse aber noch nicht bezahlen und dann steht da ein minus des is der betrag der noch drauf ist