Amazon Gesamtbetrag 0 Euro?

4 Antworten

Ach das machen die immer, wenn du zB mit nem Gutschein zahlst, damit du dir so vorkommst, als hättest du ein Schnäppchen gemacht bzw. wenn man das als Geschenk (den Gutschein ) bekommen hat, dann ist es erleichtert wenn man sieht dass man wirklich nichts zahlen muss, und das Geschenk tatsächlich ein Geschenk ist.

DarthMagnus
Beitragsersteller

Ok danke, habe mir etwas sorgen darüber gemacht.

canapril  28.11.2020, 20:14
@DarthMagnus

Ne, mach dir keine Sorgen.

Auch wenn es ein Fehler wäre, würde Amazon das Problem zu 99% lösen

Steht doch da... 59,99€ über Geschenkgutschein.

Wenn du nicht über dein Guthaben zahlen willst, dann musst es an der Kasse abwählen.

Das bedeutet einfach nur, dass du 0 Euro (außer die Gutscheine natürlich) bezahlst.

DarthMagnus
Beitragsersteller

Ok danke

Die Rechnung ist bezahlt - deswegen 0,00 Euro Restbetrag

den Gutscheinrestwert findest Du auf einer anderen Seite

DarthMagnus
Beitragsersteller

Noch eine Frage. Muss man die Bankdaten hinterlegt haben bei einem Kauf mit Gutschein? Ich musste keine Daten hinterlegen ich konnte auch ohne bezahlen.