wenn da bei amazon steht das die lieferung am donnerstag 1 märz erfolgt?

6 Antworten

Höchstens, wenn es ein "garantierter Liefertermin" ist. Wird der NICHT eingehalten, hat Amazon verschiedene Möglichkeiten der Entschädigung parat, z.B. einen Gratis-Monat Prime oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Nein, natürlich nicht!
Bei den Lieferterminen von Amazon steht fast immer „voraussichtlich“.

Und das kann auch bedeuten:
Ein paar Tage früher oder später,
oder - insbesondere bei Lieferungen aus dem Ausland - kann es m WOCHEN oder sogar MONATE LÄNGER dauern als der voraussichtliche Liefertermin.

Da kannst du gar nichts machen, lediglich das Buch zurückschicken. Die Versanddauer hat Amazon nicht vollständig in der Hand. Selbst wenn alles rechtzeitig verschickt wird, kann es immernoch auf dem Transport zu Verzögerungen kommen.

Wenn du das Buch auf Biegen und Brechen am Donnerstag brauchst, warum gehst du nicht einfach in die nächste Buchhandlung und bestellst das Buch, statt hier Fragen zu stellen. Im Normalfall ist das Buch am nächsten Tag im Laden.

CrankB
Beitragsersteller

ist ein bodybuilder buch das kann man nicht bestellen

Jerne79  26.02.2018, 18:36
@CrankB

Woher hat es dann Amazon? Handelt es sich um Print on Demand oder was lässt dich zu diesem Schluss kommen?

Wenn da steht "garantiert" dann kannste deine Versandkosten zurück bekommen wenn es sich verspäten sollte.

Wenn da steht "voraussichtlich" dann ist es eben Pech wenn es später kommt.