Amazon funktioniert nicht?

2 Antworten

Hat jemand eine Ahnung wo eventuell das Problem liegen könnte?

Vielleicht an folgendem:

Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist alles andere nötige hinterlegt

Hast du auch eine Kreditkarte hinterlegt?

was Amazon braucht um diese Bestellung vollziehen zu können.

Was Amazon braucht, das entscheidest nicht du, sondern das entscheidet Amazon.

Wahrscheinlich fordert Amazon aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte von dir.

Die unsinnigen Sachen, die du ausprobiert hast, die sorgen nur dafür, dass sich dein Scoring weiter verschlechtert, die Risiko-Routinen von Amazon dir immer mehr misstrauen und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen von dir fordern.