Amazon fire stick?

2 Antworten

Problem ist gelöst. Es war die Uhr Anzeige vom Fire Stick. Ganz einfach auszuschalten. Einfach großen runden Knopf in der Mitte der Fernbedienung drücken und dann auf dem äußeren Steuerungsring nach rechts drücken. Fertig. Danke an alle Experten.

 Hier gefunden :
https://www.android-hilfe.de/forum/amazon-fire-tv-stick.2146/wie-kann-ich-dauerhafte-uhrzeiteinblendung-bei-nutzung-firetv-stick-ausblenden.949584.html

flauski  06.02.2022, 19:25

WTF

Wie hast Du den Beitrag gefunden?

pcdenker  06.02.2022, 19:27
@flauski

Mit Tante "Google" in der Suche "amazon fire tv stick uhrzeit ausblenden" eingegeben und das relevanteste ausgesucht.

pcdenker  06.02.2022, 19:32
@flauski

Google liefert gute Antworten, aber nur wenn man richtig fragt - meine Erfahrung seit vielen Jahren. 😉

flauski  06.02.2022, 19:33
@pcdenker

Mir ging es nur um das Bild.

Die Antwort aus dem Thread scheint allerdings fraglich, da eigentlich alle, außer dem Fragenden dort, schreiben, dass diese nicht reproduzierbar ist.

pcdenker  06.02.2022, 19:41
@flauski

Ja, verstehe - aber habe auch den Stick seit 2 Jahren, aber keine Uhrzeitanzeige.

Yetanotherpage  06.02.2022, 21:40
@flauski

Dann hatte er wahrscheinlich irgendeine App nachinstalliert mit so nem Feature. Oder hat in den Entwicklerfunktionen was gemacht.

Sicher das es am AF TV Stick liegt ? Geh mal aus dem hdmi Eingang raus und guck ob das immer noch da ist. Dann liegt es eher am fernseher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nubiaaa
Beitragsersteller

Ja ist nur beim Fire Stick zu sehen