Amazon Erstattung(schon wieder) Monatsabrechnung?

3 Antworten

Die Erstattung erfolgt im Regelfall nach Eingang der Rücksendung binnen 3 - 4 Bankarbeitstagen, auf das zur Zahlung verwendete Mittel, also dein Bankkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nihasuser123
Beitragsersteller

Hattest du die gleich Erfahrung ?

Wenn von der akturllen monatsrechnung von feb nix offen ist, schon ja

nihasuser123
Beitragsersteller

Hatte nichts bestellt für Februar. Mal sehen, wann es auf meinem Konto ankommt. Mich wunderts eher...Manche Direktbanken hatten mit meiner Bank etwas streit und da Amazon bei der einen (Commerzbank) die Rechnungen abwickelt und meine Bank mal auf der schwarzen Liste war, bin ich etwas besorgt, ob überhaupt Geld ankommt.

nihasuser123
Beitragsersteller
@PlachyFamily

Verstehe. Bin bei der N26 Bank Berlin und die Commerzbank, wie Volksbank finden das Start-up nicht so toll.

Wenn du nichts anderes ausgewählt hast dann bekommst du dein Geld so zurück wie du es bezahlt hast.