Amazon droht mein konto zu sperren?

Also ich denke die meisten haben es nicht so ganz verstanden. Natürlich weiß ich das man bei Amazon keine Wunsch zeiten haben kann. Ich meine nur ich schreib immer Bescheid das ich nicht Zuhause bin aus dem Grund das man es einen Nachbarn weiter gibt. Und dieser Herr hat gedroht das wegen mein Konto zu sperren

6 Antworten

Unwahrscheinlich. War es einer von Amazon Logistic?

Nutz Packstationen, PaketShops (bei dir dann in Läden die lange auf haben, oder Tankstellen), deine Arbeitsstelle etc

Nicht zu Hause sein ist kein Grund Pakete permanent nicht annehmen zu können. Gibt so viele alternative Möglichkeiten die alle möglichen Zeiträume abdecken.

Bei Ware die nirgends als zu dir geschickt werden kann, ist das dann nicht möglich. Aber vieles geht. Ich selbst lass idR zu meinem Edeka schicken oder zu mir auf Arbeit.

Völlig unmöglich ist das nicht.

Es wäre mir auch neu, dass es bei Amazon Wunschzustellzeiten gibt. Daher ist es eigentlich total sinnfrei, dies in jede Bestellung dazu zu schreiben.

Vielleicht solltest du einfach mal deine Lieferadresse ändern.

Lass es dir halt zur Arbeit schicken, oder gib einen  Amazon Locker- oder Counter-Standort an.

Nein, ruf bei amazon an und schildere die Situation. Ich glaub, der Lieferant war einfach schlecht drauf. Aber solche Meldungen sollte er nicht von sich geben.

Du kannst keine Wunschzeiten verlangen und mußt dir jemand suchen, der für dich die Pakete annimmt.

Ob der Paketbote das einfach nur gesagt hat oder ob das wirklich passieren kann weiß ich nicht.

Wenn die Artikel zu oft zurück gehen, kommt das schon vor. Schau mal, ob du einen Amazon Locker in der Nähe hast.