Amazon das Gegenteil von Audio klinke Verteiler Kaufempfehlung?

3 Antworten

ich weiß schon was du willst, aber die signale einfch ungemischt übereinander legen iost keine gute idee. besser wäre es, du würdest dir ein kleines mischpult kaufen mit 4 kanälen oder so, damit kannst du dann auch die einzelnen pegel einstellen etc.

lg, Anna

Was soll denn bitte "das Gegenteil von Audio klinke Verteiler" sein?

Wenn Du damit meinst, dass Du 3 Eingänge zu einem Ausgang kombinieren willst: Du brauchst einen Audio Mixer mit mindestens 3 Klinkeneingängen und einem Klinkenausgang.

Sowas hier eventuell: https://www.amazon.de/Behringer-MICROMIX-MX400-4-Kanal-Line-Mixer/dp/B000KGYAYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503646987&sr=8-1&keywords=behringer+mx400

Allerdings brauchst Du noch Adapter von 3,5mm Klinke auf 6,3mm Klinke.

Ich denke nicht dass es sowas gibt wass hätte es für einen sinn den sound von 3 verschiedenen geräten zu hören

ohwehohach  25.08.2017, 09:44

Naja, übertrieben gesagt will er halt ein Mischpult.