Edenred City Card?

1 Antwort

Das müsste glaube ich noch möglich sein, hast du keine Mail über die neuen Nutzungsbedingungen bekommen?

Da ich nie was mit Gutscheinen online anfangen kann, habe ich damit zu wenig Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucienblablabla
Beitragsersteller

ich hab von den ganzen kram keine Ahnung hab noch nie was gekauft ^^
mein Chef hat mir die karte gegeben da sind mittlerweile 800euro drauf.
nur kann ich nix mit den ganzen angeboten anfangen deswegen wären Amazon Gutscheine das einzige was sinn macht für mich