Amazon Brille zurückschicken?

2 Antworten

Ist eher schlecht, kannst es aber versuchen. Ich musste die Versandkosten bezahlen! Frag den Verkäufer per Email kontaktieren. So habe ich das gemacht. Viel Glück!

Das kann hier niemand wissen, wenn du nicht mitteilst, welche Brille, bei welchem Verkäufer, ...

Steht bei der Brille dabei: "Kostenlose Rücksendung möglich"?

Oder Klick mal auf den Namen des Verkäufers und schau in dessen "Detaillierte Verkäuferinformationen", was da zum Thema Widerruf oder Rücksendung steht.