Amazon Bestellung zu Cosplay Sachen?

2 Antworten

Das kannst du sehen wenn du die Sachen in Einkaufskorb legst und dann auf Kaufen gehst, da sollte es dir dann die Option anzeigen die Sachen mit Express zu senden, kostet glaube um die 6€ soweit ich weiß. Dahinter steht auch immer wann das dann ankommt!

Woher ich das weiß:Hobby – Handfertige Cosplays, seit ca. 3 Jahren

Ich kenne viele Cosplayerinnen und Cosplayern, die ihre Cosplay-Sachen es selber machen und es gestalten. Natürlich kann man es über das Internet, wie bei Amazon kaufen. Die Frage ist hierbei nur, ob es dir danach gefällt, so, wie du es dir gewünscht hast.

Da die meisten Cosplayerinnen und Cosplayern ihre Cosplay-Sachen es selber gestalten, können sie es immer wieder verändern und verbessern.

Falls du Cosplayerinnen und Cosplayern kennst, frag sie lieber, wie die es machen.