Amazon Bestellung soll zusammen kommen, kann man es so angeben?

3 Antworten

Ja, das wird bei der Bestellung von Amazon angeboten. Ist meistens dann auch günstiger :)

DavidPaulberger
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Und wo genau kann ich es angeben?

Tine321  04.04.2020, 22:46
@DavidPaulberger

Das kann man während dem Bestellprozess angeben. Du kannst dann wählen zwischen 'Einzelne Artikel schicken, sobald sie verfügbar sind' bzw. 'In so wenige Lieferungen wie möglich zusammenfassen', was aber evtl. minimal lânger dauern kann. - Wenn die Mitarbeiter nicht mitdenken, kann dir aber auch passieren, dass sie eine komplett-gewünschte Geburtstagsüberraschung auseinanderreißen. - Im Normalfall klappt das aber :)

Rubezahl2000  04.04.2020, 22:48

"wird bei der Bestellung von Amazon angeboten"
Nur wenn alles vom selben Amazon-Händler und aus dem selben Logistikzentrum kommt.
Und das ist in diesem Fall sehr unwahrscheinlich, wenn von vornherein unterschiedliche Liefertermine angekündigt wurden.

Das kommt darauf an, ob alles direkt von Amazon, oder von einem der Marktplatz-Händler kommt.

Wenn du 4 Produkte bei 4 verschiedenen Händlern kaufst, dann geht das natürlich nicht.

Wenn alles von Amazon kommt, dann ist das natürlich kein Problem.

Rubezahl2000  04.04.2020, 22:43

Auch wenn alles direkt von Amazon kommt, können die Artikel in unterschiedlichen Amazon-Logistikzentren gelagert sein und werden dann natürlich getrennt versendet.

Das ist nur möglich, wenn alle Artikel...

  1. vom selben Amazon-Händer
  2. aus dem selbem Lager / Logistikzentrum

...kommen. Und wenn das der Fall ist, dann wird's sowieso automatisch zusammen geliefert.