Amazon Bestellung nicht angekommen- kein Geld?

5 Antworten

Du müsstest doch eine Sendungsnummer haben und da steht meistens auch, wer das Paket angenommen hat.

Ruf bei Amazon direkt an. Die werden dir schon helfen.

Ich würde mir die Unterschrift zeigen lassen, wer es angenommen hat (haben soll). Hatte den Fall auch mal, da hatte der Bote selbst unterschrieben mit einem Fantasienamen. Flog auf, er verlor seinen Job.

Verlange einen Scan der Unterschrift der Paketannahme und prüfe dann, wer es sein könnte an Nachbarn, gehe dann dort hin. Oder stelle feste, dass es jemandem mit diesem Namen in Deiner Gegend nicht gibt und melde das dem Vorgesetzten des Paketboten. Die Versandfirma dürfte ja bekannt sein. Teile Amazon Dein Vorgehen mit.

Wenn Du es erst in der vorigen Woche bestellt hast, kann das Lieferdatum doch noch gar nicht lange zurück liegen, weil Du schreibst, es ist niemals angekommen. Wenn jemand anders die Lieferung angenommen und unterschrieben hat, muß doch heraus zu bekommen sein, wo die Lieferung hingegangen ist. Frag bei der Post nach.

Sie müßen bei der Post einen Nachforschungsauftrag veranlassen. Solange mußt du die Füsse still halten.

Machen Sie das nicht, so ist es ihre Schuld und sie müssen dir das Geld zurückerstatten.

Verlange die Vorgangsnummer für den Nachforschungsantrag..

Liesche  31.01.2018, 17:37

Nachforschung muß der Absender einleiten!