Amazon bestellung ausversehen erstattet?

2 Antworten

Du kannst versuchen, dich an amazon oder an den Verkäufer zu wenden.

Du kannst dir aber auch sagen, dass amazon selbst schuld ist, wenn deren software einen Abbruch nicht zuläßt. Und wenn deren software nur das Anklicken vorgefertigter Felder zuläßt, und dein Fall gar nicht ausgewählt werden kann.

Ich vermute, da wirds nichts kommen. Der Fall ist für amazon abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an Deiner Stelle tatsächlich mit Amazon Kontakt aufnehmen und den Sachverhalt schildern.