Amazon bestellt Alleine

9 Antworten

amazon bestellt nicht einfach so von allein, Wenn du sicher bist, daß du nichts bestellt hast und auch kein Virus das für dich gemacht hat. Und du somit eine Bestellbestätigung erhälst, die auch wirklich ganz sicher von amazon ist, dann solltest du umgehend das amazon-Paßwort ändern und am besten auch das vom E-Mail-Konto, mit dem du bei amazon registriert bist.

Was für ein Handy benutzt du? Hast du die amazon app drauf? Hatte vor 2 Tagen nämlich dass gleiche Problem. Amazon meint die waren wurden mit der 1 click Einstellung gekauft. Ich habe jetzt eine Uhr aus China bestellt die ich mir angeschaut habe...bestellt wurde definitiv nicht von mir. Handy war Zuhause auf dem Schrank gelegen...

Mit Amazon Kontakt aufnehmen,es gibt z.B. auch bei ebay betrügerische emails.natürlich nicht zahlen!

Du wurdest offensichtlich gehackt und irgendjemand hat sich da Zugriff verschafft.Kontaktiere wie schon von den anderen Usern gesagt umgehend Amazon und ändere deine Daten.

Und deinem Usernamen und Profilbild nach bist du niemals 18,du hast auf Amazon nichts verloren,denn du bist per Gesetz nicht geschäftsfähig und darfst es nicht nutzen.

Amazon bestellt garantiert nicht alleine. Schon eher hat dich einer gehackt.