Amazon Bestellstatus ändert sich nicht?

3 Antworten

...aber ist das normal dass sich nichts ändert für eine ganze Nacht?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heute ist erst Montag und der Tag hat noch ein Paar Stunden. Alles völlig im Rahmen. Dein Paket kommt in den nächsten Tagen.

Wer dermaßen ungeduldig ist, sollte nur direkt im Laden kaufen.

fsdrgttxhdr
Beitragsersteller

Hab das Geld nur auf der Bank gehabt in dem Moment war auch etwas faul es dort abzuheben deswegen bestell ich Online. Ich hoffe mal dass es so ist. Vielen Dank :)

lewei90  13.06.2022, 16:01
@fsdrgttxhdr

Tja, dann musst du mit der Konsequenz deiner Faulheit leben und Geduld haben.

Wenn das Paket am Mittwoch zugestellt wird und es aus dem Inland kommt, dann wird es auch voraussichtlich erst morgen versendet. Wahrscheinlich sogar erst zum Nachmittag/Abend.