Amazon bestellen?

2 Antworten

Das bezieht sich, soweit alle Artikel direkt von Amazon angeboten werden, auf den ganzen Einkauf.

Allerdings gibt es viele Anbieter, die über Amazon verkaufen, diese Käufe sind, glaube ich, nicht inbegriffen.

Du musst auf insgesamt 29€ kommen, damit dein Versand kostenlos ist.

Voraussetzung: Es sind Produkte, die Amazon anbietet. Sprich die Artikel, die den Hinweis haben "Gratis Versand über 29€ durch Amazon"