Amazon bestell Limit?

3 Antworten

Das wäre gegen alle Regeln des Kapitalismus

Was soll da passieren? Solange Du bezahlst kannst Du bestellen....

Ilublizbizg
Beitragsersteller

Ich mein wenn man überdurchschnittlich bestellt.

verreisterNutzer  20.11.2023, 22:49
@Ilublizbizg

Aber das ist doch egal...wenn Elon Musk jeden Tag dort 300 verschiedene Sachen in Millionenhöhe bestellen will, dann macht er das und wenn Du das möchtest und bezahlen kannst, dann kannst Du das auch.

Vor allem: Ist ja nicht alles von amazon, sondern da sind ja genau wie bei ebay, ganz viele verschiedenen Händler...bei ebay kannst Du das doch auch...einziger Unterschied ebay und amazon grob gesagt: Amazon verkauft auch selbst Produkte, ebay nicht, aber ansonsten sind das in erster Linie "Online-Marktplätze"...

Wenn man volljährig ist und alle Bestellungen ordnungsgemäß bezahlt, dann passiert nichts.
Was sollte auch passieren? Amazon freut sich über Kunden, die viel bestellen.