Amazon Bankeinzug?

2 Antworten

Wenn du dein Bankkonto da hinterlegt hast, dann sollte das in der Regel abgezogen werden

Ben89342
Beitragsersteller

Ah gut zu wissen Dan bin ich erleichtert und kan meinen Eltern das besser erklären das ich das aus Versehen gemacht habe

Kevin240501  06.07.2024, 13:11
@Ben89342

Passiert halt mal. Gibst denen einfach die 3 Euro und gut ist. Solange ein Bankkonto hinterlegt ist brauchst du dir um nichts Gedanken zu machen

ja wenn du dein Konto angegeben hast, dann bucht Amazon von selbst ab.