Amazon Annahme verweigert?

6 Antworten

Das ganze geht zurück an Amazon und du wirst es nochmal bestellen müssen.

Bo3Gaming
Beitragsersteller

Bekomme.ich denn das geld.wieder?

Da entschuldigst Du Dich für das Versehen, überweist erneut Versandkosten und bittest, es Dir wieder zuzustellen.

Bo3Gaming
Beitragsersteller

Bekomme.ich das geld denn wieder wenn sie es zurückgeschickt haben?

Möglicherweise wird sich Amazon weigern Dir die Ware ein zweites Mal zu schicken.

Hört.sich doof an...aber ich habe die.annahme verweigert...er hat es.wieder.mitgenommen

Paket geht zurück an Amazon und du muss den Artikel erneut bestellen, wenn du ihn haben möchtest.

ich.will es.aber.jetz.doch haben ...was passiert.jetz..

Dein Geld wird auf deine EC-Karte/Kreditkarte zurückgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007