Amazon Alexa Uhrzeit?

2 Antworten

In der Alexa App. Die Geräte einfach mit der App koppeln, Zeit Zone einstellen und fertig. Bei mir wusste sie es automatisch. Kann aber auch an der auf Amazon hinterlegten Adresse liegen. Wo hast du sie denn gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, die ersteinrichtung habe ich schon nach dem auspacken direkt über die App gemacht. Die zeitzone passt ja mit Europa/Berlin jedoch hängt sie immer 2 Stunden zurück egal was ich versuche. Die Alexa habe ich zum Geburtstag als neuware bekommen.

Lg