Amazon akzeptiert den üblichen Zahlweg nicht, ich soll irgendwo Zettelchen kaufen gehen obwohl mein Konto gedeckt ist?

bikerfan73  25.08.2024, 19:04

Womit wolltest Du denn Zahlen?

Unholdi
Beitragsersteller

Per Lastschrift, wie üblich.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll ich wissen, was bei Dir üblich ist?

Dass Amazon auch nach längerer Nutzung plötzlich Zahlungsarten ablehnt, ist bekannt. Was alles Auslöser sein können, weiß, außer Amazon selbst, niemand.

Im allgemeinen verlangen die dann Kreditkarten zur Verifizierung. Das ist deren Standard Bezahlmethode. Was Du mit "Zettelchen" meinst, weiß ich nicht.

Tun kannst Du nichts dagegen. Ich würde einmal beim Kundenservice anrufen. Manchmal lässt sich da was regeln. Wenn nicht: Das ist die Plattform von Amazon und die machen die Regeln.

Unholdi
Beitragsersteller

Ich kann natürlich auch im Fachhandel einkaufen gehen...

Ja, das macht Amazon manchmal Stichprobenartig, oder wenn es mal Probleme mit dem Konto gab.

Unholdi
Beitragsersteller

Gab es noch nie - die veralbern mich!

Redekunst  24.08.2024, 18:55
@Unholdi

Dann ist es die Stichprobe, ich bin da nun seit 12 Jahren Kunde und ich hatte das auch 1-2 mal.