Amazon Adressen bestätigung

5 Antworten

Bei amazon gibt es einen Chat. Da kannst Du direkt fragen oder einfach anrufen. Die bei amazon sind sehr hilfsbereit.

Guten Tag

Im Oktober wie im November wurde bei mir je 2 mal 8,99€ abgebucht.Ende Oktober habe ich einmal 8,99€zurück gehen lassen ,darauf hin wurde mein Zugang gesperrt. ich habe mich neu angemeldet und gehofft es ist damit erledigt. nun diesen Monat wieder das Gleiche ,2 Abbuchungen . in meiner Transaktionsliste wird nur jeweils ein Betrag pro Monat angezeigt, mit dem Unterschied das datum sich geändert hat . Ich bitte um ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

H. Kämpfer

Habe das selbe Problem seit einem Monat warte ich und telefoniere fast täglich mit denen keine Chance die sagen es wird bearbeitet

Hast Du es mal mit : ausloggen und wieder einloggen probiert?

iTI65
Beitragsersteller

danke :) jetz habe ich gesehn bei dem wieder einloggen das es bis zu 24 stunden dauert.

Gruß

bitte um Hilfe :/ ich flipp aus es kam auch keine email zum bestätigen des accounts aber die email adresse kann man nicht ändern weil KEIN ZUGRIFF auf ihr Konto