Amazon?

5 Antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass das Geld abgebucht wird. Noch dazu wo heute Sonntag ist. In äußerst seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass die Stornierung nicht mehr rechtzeitig durchgesetzt werden kann und der Artikel dennoch verschickt wird. Nach gerade einmal 10 Sekunden sollte das aber nicht der Fall sein. Sollte also nichts weiter passieren.

Abwarten…

Kann aber sogar sein, dass du gesperrt wirst. Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt.

Lukasars
Beitragsersteller

Ja und

Das siehst du doch im Kundenkonto bei Amazon. Falls storniert, steht ein entsprechender Vermerk hinter der Bestellung.

Nein, außerdem wenn dann hätten die es erst morgen abgebucht

Außerdem ist es Sonntag

Dort wird 24/7 gearbeitet.