Amazon?

2 Antworten

Wenn du nicht nachweisen kannst, dass Du das nicht warst, dann wirst du leider auf Amazon verzichten müssen. Klingt hart, ist aber so.

Bongo420
Beitragsersteller

Hm mist okay

Bongo420
Beitragsersteller

Hm okay die geben mir aber auch keinerlei infos über irgendwas ich habe nur mal herausgefunden war es war was gekauft wurde das wars

Schimeck  18.07.2023, 23:27
@Bongo420

Natürlich geben die keine Auskünfte, auch dort gilt Datenschutz.

Dann musst du nachweisen, dass du es nicht warst. Allerdings dürfte es sehr schwer werden bzw. unmöglich sein.