Amazon- Lieferung bis 22 Uhr?

9 Antworten

Wir haben eine Packstation von Amazon um die Ecke. Da lasse ich alles hinliefern von Amazon.

LeNa84280  26.08.2022, 18:28

Hab ich auch gemacht und warte darauf. Bis jetzt 18 Uhr war schon immer alles da gewesen und heute nicht! Kann es wirklich sein das die bis 22 Uhr liefern?

Mache immer alles kontaktlos

mach halt einfach das worauf du Lust hast. Ist doch egal wann das packet kommt. Bei uns legen die Postboten das packet dann immer vor den Eingang.

Ich geb immer ein Abstell-Ok.

Ich weiß was du meinst, also wenn ich alleine wäre würde ich mir da auch Gedanken machen drüber... Ich hab immer jemand hier von daher gehts, obwohl schon Sachen bei Nachbarn abgegeben worden sind obwohl wir da waren. 2 von 3 Nachbarn im Haus vertrau ich aber in der hinsicht. Ist ne Packstation in deiner nähe oder Geschäft wo Pakete annimmt ? So spät kam noch nie was an bei uns ! Ich mag Amazon sehr, mir ist der Einzelhandel Schnuppe. Seit der Panikmache wegen dem bisschen Grippe und den Maßnahmen sind die mir erst echt egal, selbst Schuld waren die wenn sie sich dem Lockdown und Maßnahmen bebeugt haben... Aber das ist anderes Thema. Wir kaufen immer verdammt viel bei Amazon, das lohnt sich einfach, und zurücksenden geht auch total Stressfrei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung