Amazon - Liefert Amazon auch Samstags??

4 Antworten

Also ich bestell regelmäßig bei Amazon und ich muss sagen Prime ist echt was tolles nächsten Tag ist es sofort da.

Aber es kommt je drauf an woher es kommt kann manchmal zu Verspätungen oder sonstiges führen aber ja es wird auch am Samstag ausgeliefert :)

Ja, Samstags werden auch Pakete ausgeliefert.

Amazon selbst liefert die Sendung in Deutschland nicht persönlich aus, dass macht der Transportdienstleister, wie DHL, Hermes, etc.

Diese Transportdienstleister stellen von Montag - Samstag zu und manchmal auch noch bis 19 Uhr.

Wenn du eine Sendungsummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen und dort steht meistens, wann deine Sendung dir zugestellt wird.

Amazon liefert die Sachen nicht selbst aus, sondern DHL, Hermes usw. Und ja, die liefern auch Samstags Pakete.

Showa  21.05.2016, 07:43

Alles klar, gut zu wissen

TheMentaIist  21.05.2016, 07:39

Doch, in München liefert Amazon, Amazon Logistics, selber.