Amaretto - besser gekühlt oder Normaltemperatur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zimmertemperatur, du kannst ihn aber auch mit Eiswürfeln genießen

Denke je nach eigenen Vorlieben. Ich persönlich würde gekühlt vorziehen :)

Die konkurrierende Theorien, wie um zu trinken.. Für einige muss Amaretto getrunken werden bei Raumtemperatur, zu verfälschen den Geschmack mit Wassereis zu vermeiden, für andere muss es getrunken werden auf Eis.

Kannst ja mal beides versuchen. Ich würde die Zimmertemperatur bevorzugen, mit Eiswürfeln ist auch gut.

Zimmertemperatur, sonst ist das Aroma futsch