Am Valentinstag IHR meine Liebe gestehen?
Moin, ich brauche Hilfe. Ich will ihr endlich meinen Liebe gestehen und dachte ich Versuche es am Valentinstag. Ich wollte eine Karte basteln und ihr ein Foto schicken und sie fragen ob sie sie will. Ist das eine gute Idee. Habe Angst das es falsch rüber kommt da ich sie am Samstag zu 100% sehe mit all unseren Freund und möchte nicht blosgestell werden. Habt ihr eine Idee was ich Basten könnte?
Danke im voraus
Lg
2 Antworten
Hi,
Das mit der Karte hört sich sehr nett und romantisch an. Deine Sorge bloßgestellt zu werden ist berechtigt, aber eher unwahrscheinlich. Würdest du dich in jemanden verlieben, der dich vor all deinen Freunden bloßstellt?
Ich würde ihr aber im Voraus kein Foto von der Karte schicken. Damit bleibt der Überraschungseffekt aus. Und selbst wenn sie nicht verliebt ist, ist eine liebevolle Karte immer noch eine schöne Geste.
Wenn du sie am Freitag siehst wäre das noch besser. Ansonsten am Samstag, wenn ihr mal unter 4 Augen seit.
Mach es einfach du lebst nur einmal und warte nicht, weil wenn du es vielleicht nicht machst ist es für das nächste mal zu spät. Das mit der Kart ist gut.
Danke für deine Hilfe würdest du ihr die Karte am Samstag geben?